Christoph Rehm


- Künstler- Graphiker- Artdirektor

- Geboren 1967 in Starnberg

- 4-Jahre Schwanthaler Kunstschule in  München für Graphik, Design und Moderne Kunst

- Ausstellungen im Raum: München, Pöcking, Starnberg, Herrsching, Wessling, Fürsten-feldbruck und Landsberg.


Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.

Zitat von Karl Vallentin.

Zufrieden bin ich erst dann, wenn auch der Betrachter zufrieden ist! Es ist nicht selbstver-ständlich, mit dem zufrieden zu sein, was man soeben selbst erschaffen hat, denn mit jedem Moment unserer Gefühlsschwankungen ändert sich auch das Empfinden für Farbe, Form, usw. Dank der unendlichen Vielfalt von Interpretation und Sichtweise unter Menschen, ist es fast unmöglich, ein Kunstwerk unter einem spezi-fizierten Namen für alle verständlich zu machen!

Somit habe ich für mich entschieden, als Ziel zu setzen, jedem Betrachter die Freiheit zu geben, meine Werke individuell zu interpretieren .


Kunst ist Schön! Wenn es Dich aus den alltäglichen Zwängen und der Arbeit befreit.

Christoph Rehm.